Offene Stellen

VIVIVA Karriere

Dynamisch, sympathisch, engagiert  es gibt viele Wörter, die unser Team beschreiben und viele tolle Personen, die das Fundament von VIVIVA Baar ausmachen. Alle vereint und auf Augenhöhe durch die etablierte Du-Kultur.

Suchst Du eine neue Herausforderung in unserem Unternehmen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, damit sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Gäste und Kunden weiterhin jederzeit auf kompetente Personen verlassen können.

Bei uns profitierst Du von ausgezeichneten Anstellungsbedingungen. 5 Wochen Ferien, ein grosszügiger Arbeitgeberanteil an die Zuger Pensionskasse, ÖV-Vergünstigungen, Reka-Checks und vieles mehr gehören dazu.

Mehr über unsere Anstellungsbedingungen

Als Arbeitgeber

  • sind wir stolz auf das Team und den Teamspirit.
  • setzen wir uns ein, damit jede:r eine gute und professionelle Arbeit machen kann, Verantwortung trägt und die Mitwirkungskompetenzen nutzt.
  • bieten wir attraktive Anstellungsbedingungen.
  • unterstützen wir die persönliche Weiterentwicklung.
  • legen wir grossen Wert auf einen offenen Dialog nach innen und aussen und entwickeln uns durch gemeinsames Lernen stetig.

Offene Stellen

Hast Du keine passende Stelle bei uns gefunden? Dann sende uns initiativ Deine Spontanbewerbung zu. Mache uns neugierig! Wir freuen uns auf Dich und Deine vollständigen Unterlagen.

Kontakt für Bewerber:innen

 

Michaela Matter
Leiterin Human Resources

ichbewerbemich(at)vivivabaar.ch

Offene Lehrstellen

Wir bilden aus

Die Ausbildung junger Fachkräfte liegt uns am Herzen. In diversen Fachbereichen sind Lernende Teil unseres Teams. Qualifizierte Ausbilder garantieren ihnen eine fundierte Praxisausbildung. 

MEHR ÜBER DIE AUSBILDUNG BEI VIVIVA BAAR

 

Nach Oben